Audio Materialismus und Spiritualität

Männlichkeit leben Podcast25.11.20 12:40 Uhr

Materialismus und Spiritualität von Bjørn Thorsten Leimbach

Dauer: 00:27:29

Materialismus und Spiritualität – Dieses Thema hört sich im ersten Moment sehr esoterisch an! Wer mich aber kennt weiß, dass ich kein Esoteriker bin und äußerst praktisch veranlagt bin.

Ich bin ein spiritueller Mensch und um das Thema geht es in der heutigen Podcastfolge.

Spirituell zu sein, bedeutet nicht weltfremd oder religiös zu sein. Es heißt nicht, dass man Betet und spirituelle Praktiken machen muss.

Jeder der sich ein bisschen mit der Frage beschäftigt: Warum bin ich hier auf dieser Welt? Was ist meine Aufgabe? Was ist mein Beitrag in dieser Welt? Was möchte ich an meine Kinder weitergeben?

Für die ist die heutige Podcastfolge genau das Richtige!

Besonders in dieser herausfordernden Zeit, in der unsere Menschenrechte zum Großteil abgeschafft werden, und wir uns immer weiter von einer Demokratie entfernen ist es wichtig eine Vision zu entwickeln. Wie möchtest du Leben? Was möchtest du deinen Kindern hinterlassen?

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch „Selbstbestimmt –Gestalte dein Leben“

https://www.lifecreation-shop.de/buecher/53/buch-selbstbestimmt-gestalte-dein-leben

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier

Männerseminare

www.maennlichkeit-leben.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Männlichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männlichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach

MP3 online hören: Materialismus und Spiritualität

Podcast Download - Folge Materialismus und Spiritualität online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Materialismus und Spiritualität MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männlichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.