Audio Adam und das Radio der Erkenntnis

EsLafft Podcast24.11.20 19:31 Uhr

Ghost Town Radio killed the Internetplayliste von Eva Karl

Dauer: 02:54:45 Adam Lederway ist ein guter Dude und vor allem ein bayerischer Ami. Er hat sich seit den 80ern konsequent durch die Musiklandschaft gehört, war Barkeeper aus Leidenschaft und mag gerne Blutwurz. Allem voran ist er aber ein Radioliebhaber und noch dazu ein idealistischer. Er liebt - trotz allen Fortschritts - die Grundidee des Public Radios aus den USA und hat daher selbst eine freie Station gegründet. Seit dem ersten Lockdown sendet er mit "Ghost Town Radio" aus Stadtamhof. Weil klar - war ja eine Geisterstadt. Und man musste irgendwie in Kontakt treten. Inzwischen ist GTR eine kleine Erfolgsstory mit vielen namhaften und guten Mitstreitern und eben mit Adam. Dem idealistischen Kopf des ganzen Projektes, der all seine Energie und Freizeit seinem Traum widmet: Radio. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Adam und das Radio der Erkenntnis

Podcast Download - Folge Adam und das Radio der Erkenntnis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Adam und das Radio der Erkenntnis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.