Audio " Amaze yourself" ! Ein atemberaubendes Interview mit SARA PAVO - Teil 2.

GOSIA´S REAL BEAUTY TALK. Podcast06.09.20 05:00 Uhr

#011 - Gosia´s real beauty talk. von Gosia von Styp

Dauer: -5005272:00:00 #011 - "Amaze yourself" ! Ein atemberaubendes Interview mit SARA PAVO - Teil 2. Es erwartet dich hier heute der zweite Teil eines absoluten Sahnestück. Denn du bekommst den zweiten Teil des Interviews mit Deutschlands bester Kosmetikerin Sara Pavo. Sie ist ein Ruhrpottkind, liebt das Leben und den Menschen. Ursprünglich wollte sie nie Selbstständig sein, ist es jetzt aber seit 10 Jahren mit eigenem Team sehr erfolgreich. Und dabei war ihr erster Plan Erzieherin zu werden. Doch als sie mit 17 ihrer Piercingausbildung anfing, nahm alles seinen Lauf und sie arbeitete sich immer tiefer in die Beauty Branche ein. Und nun spricht sie im zweiten Teil ganz offen mit uns darüber: - wie sie das Thema Perfektion sieht. - was ihr ekelhaftes bei der Arbeit passiert ist. - was sie in der Schönheitswelt gar nicht machen würde. - was die Beautytrends 2020 sind. Was war die spannendste Info für dich aus dieser Folge? Cheers, deine Gosia
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GOSIA´S REAL BEAUTY TALK., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GOSIA´S REAL BEAUTY TALK. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: " Amaze yourself" ! Ein atemberaubendes Interview mit SARA PAVO - Teil 2.

Podcast Download - Folge " Amaze yourself" ! Ein atemberaubendes Interview mit SARA PAVO - Teil 2. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. " Amaze yourself" ! Ein atemberaubendes Interview mit SARA PAVO - Teil 2. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GOSIA´S REAL BEAUTY TALK. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.