Audio Ein "echtes" Interview mit @jule.wolnicz.

GOSIA´S REAL BEAUTY TALK. Podcast03.10.20 05:00 Uhr

#016 - Gosia`s real beauty talk. von Gosia von Styp

Dauer: 5662704:00:00 Hallo meine lieben Beautyfreunde, heute habe ich ein erfrischend offenes und ehrliches Interview für dich mit einer absoluten Powerfrau. Sie ist Social Media Coach, Zwillings-Mama, Influencerin und Bloggerin. Jule will Menschen helfen ihre Ziele zu verwirklichen und zu sich selbst zu finden. Eine der ersten Fragen, die ich mir und ihr stelle ist natürlich, woher kommt eigentlich ihre viele Power, Energie und Positivität? Aber wir sprechen auch darüber, wie sie die bisherige Corona-Zeit gemeistert hat, wie sie es schafft mit ihren Zwillingen den Alltag zu meistern und genauso spannend - über ihre leidenschaftliche Aufgabe des Influencer Daseins. Weitere Themen des heutigen Interviews sind: - was wahre Schönheit für sie ist.x - worauf sie bei ihrem Mann als erstes geachtet hat. - welche schönen Werte sie begleiten. - wie ihre morgentliche Schönheitsroutine aussieht. - ihr persönlicher Beauty-Trend 2020. - wie ihre Beziehung zu ihrem Spiegel ist. - worüber sie beim Thema Schönheit schon immer mal sprechen wollte. - was sie selber niemals machen würde. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit dieser Folge und hoffen, dass du wieder für dich etwas besonderes mitnehmen kannst. Cheers, Deine Gosia
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GOSIA´S REAL BEAUTY TALK., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GOSIA´S REAL BEAUTY TALK. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ein "echtes" Interview mit @jule.wolnicz.

Podcast Download - Folge Ein "echtes" Interview mit @jule.wolnicz. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein "echtes" Interview mit @jule.wolnicz. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GOSIA´S REAL BEAUTY TALK. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.