Audio 4 Tipps, wie du deinen starken Charakter formen kannst.

SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast10.09.20 07:00 Uhr

#123 - Leadership Studio. von Gosia von Styp

Dauer: 11:25:00 #123 - 4 Tipps, wie du deinen starken Charakter formen kannst. Du kennst vielleicht meinen Spruch: Wenn führen, dann mit Charakter und du bekommst die Ergebnisse, die du haben willst. Doch warum ist der Charakter im Leadership so entscheidend? Weil dein Charakter die Summer deiner Gedanken ist. Führung muss Charakter haben, sonst folgen dir Menschen nicht und deine Arbeit als Führungspersönlichkeit wird erschwert. Ich kann nicht in die Kugel schauen, wohin genau sich die Wirtschaft entwickeln wird. Doch eines weiß ich ganz sicher, wir werden gute Leader noch mehr denn je brauchen, um: - die Unsicherheiten zu überstehen, - durch die Stürme und Veränderungen zu gehen, - sich neu zu denken und neu zu finden. In diese Folge gebe ich dir 4 Tipps, wie du deinen Charakter stärken kannst. Was für ein Charakter möchtest du sein? Ich wünsche dir ganz viele Erkenntnisse. Cheers, Deine Gosia
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SHAKING UP YOUR LEADERSHIP, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gosia von Styp

MP3 online hören: 4 Tipps, wie du deinen starken Charakter formen kannst.

Podcast Download - Folge 4 Tipps, wie du deinen starken Charakter formen kannst. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4 Tipps, wie du deinen starken Charakter formen kannst. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gosia von Styp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SHAKING UP YOUR LEADERSHIP abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.