Audio 4 Gründe, warum du deine eigenen Ressourcen immer weiterentwickeln solltest.

SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast11.09.20 09:33 Uhr

#124 - Gosia`s Leadershipstudio von Gosia von Styp

Dauer: 10:44:00 #124 - 4 Gründe, warum du deine eigenen Ressourcen immer weiterentwickeln solltest. MACH DICH UNERSETZLICH LEADER! Ich habe schon immer sehr gerne mit Menschen gearbeitet. Schon als kleines Kind war ich die Gosia, die sich für andere eingesetzt hat. Heute, in dieser Episode, möchte ich dir mein größtes Geheimnis erzählen, wie du ein starkes Team aufbauen kannst, das richtig geile Ergebnisse macht und ihr auch noch Spass an der Arbeit habt. Es ist so einfach und doch so wirksam. Lange Zeit habe ich dieses Geheimnis intuitiv umgesetzt, bis ich angefangen habe, meine Ressourcen weiterzuentwickeln. Erst dann verstand ich, warum es so wichtig ist, zuerst in mich zu investieren und nicht in meine Klamottensammlung. Warum du, in der heutigen Zeit der Superschnelligkeit, deine Stärken ausbauen solltest, warum es einen enormen Mehrwert für dich hat, erfährst du in dieser Episode. In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen, wenn du mir deine zwei grössten Stärken verrätst. Ich wünsche dir ganz viel Freude. Cheers, Deine Gosia
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SHAKING UP YOUR LEADERSHIP, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gosia von Styp

MP3 online hören: 4 Gründe, warum du deine eigenen Ressourcen immer weiterentwickeln solltest.

Podcast Download - Folge 4 Gründe, warum du deine eigenen Ressourcen immer weiterentwickeln solltest. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4 Gründe, warum du deine eigenen Ressourcen immer weiterentwickeln solltest. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gosia von Styp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SHAKING UP YOUR LEADERSHIP abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.