Audio #043 - Dopamin Detox - Die Sucht nach Alltag

Das Destiny Projekt Podcast25.11.20 04:00 Uhr

Ich sah für heute gefühlt das 62.536 mal auf mein Handy, als ich erkannte, dass hier was nicht stimmt von Paul Josef Schmidt

Dauer: 00:18:41 Ich sah für heute gefühlt das 62.536 mal auf mein Handy, als ich erkannte, dass hier etwas nicht stimmt. Ich war abhängig. Von zu viel Social Media, von zu viel Serien suchten, von zu viel Fast Food... Aber ich fand lange keinen Weg dagegen etwas zu unternehmen. Was für mich letztendlich funktioniert hat und warum der Mensch überhaupt so reagiert, darüber spreche mit dir in dieser Folge.

YouTube: http://pauljosefschmidt.com/youtube/
Instagram:
http://pauljosefschmidt.com/instagram/
Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden:  https://destiny-projekt.com/antistressformel/
Und hier geht's zu meiner Online-Akademie:
https://destiny-projekt.com/
Und hier zum V.I.P. Programm: https://destiny-projekt.com/vip/

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das Destiny Projekt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Destiny Projekt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Josef Schmidt

MP3 online hören: #043 - Dopamin Detox - Die Sucht nach Alltag

Podcast Download - Folge #043 - Dopamin Detox - Die Sucht nach Alltag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #043 - Dopamin Detox - Die Sucht nach Alltag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Josef Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Destiny Projekt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.