Audio Haxen, Faxen und schlechte Presse für die Bremer Pinkel

Hensel und Bremen Podcast10.11.20 21:18 Uhr

Haxen, Faxen und schlechte Presse für die Bremer Pinkel

Dauer: 16374552:00:00 Es gibt mal wieder schlechte Presse, jedoch nicht für uns oder über uns, dafür sind wir mit unseren paar tausend Hörern viel zu irr-Elefant. Dafür wissen wir wie Bremer Haxen in der Schweiz hergestellt werden. Mit Pinkelgewürz. Grüße und Credits gehen raus an Hans-Rudolf Merz aus dem Schweizer Parlament. Die Weser-Kurier Chefredakteurin hat sich übrigens nach der Aufzeichnung noch gemeldet. Frau Hellwig hätte gern mit uns gesprochen, leider passte es zeitlich nicht.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hensel und Bremen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hensel und Bremen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo von den Berg

MP3 online hören: Haxen, Faxen und schlechte Presse für die Bremer Pinkel

Podcast Download - Folge Haxen, Faxen und schlechte Presse für die Bremer Pinkel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Haxen, Faxen und schlechte Presse für die Bremer Pinkel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo von den Berg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hensel und Bremen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.