Audio Ich gehöre auf die hohe See

float originals Podcast25.11.20 07:06 Uhr

Mit 23 Jahren solo über den Atlantik: So bereitet Lennart Burke sich auf die Mini Transat 2021 vor. von floatmagazin

Lennart Burke bereitet sich seit zwei Jahren auf die Atlantiküberquerung in seinem 6,50 Meter langen Solo-Segelboot vor. Für die Mini-Transat-Regatta 2021 stehen die Chancen des 22-jährigen Seglers sehr gut. Bei den Vorbereitungsregatten in diesem Sommer schnitt er vielversprechend ab. In der neuen Folge der float Originals erzählt Lennart Burke von seiner Vorbereitung auf das extrem anspruchsvolle Rennen.
Einer der jüngsten Teilnehmer
Lennart Burke ist beim Mini Transat 2021 als einer der jüngsten Teilnehmer dabei. Seitdem er kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Hauptsponsor gefunden hat, ist sicher, dass Lennart bei der Atlantiküberquerung am Start sein wird.
Sein Boot hat das Rennen schon gewonnen: Die frisch auf den Namen „Vorpommern“ getaufte Pogo 3, mit der Burke segelt, ist das Siegerboot des letzten Mini Transats. Alles passt, auch zu Lennart Burkes Berufswunsch: Profisegler werden. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes float originals, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den float originals Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© float / boatworx GmbH

MP3 online hören: Ich gehöre auf die hohe See

Podcast Download - Folge Ich gehöre auf die hohe See online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich gehöre auf die hohe See MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © float / boatworx GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast float originals abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.