Audio Amore und Herr Popelmann

It´s a Matchday Podcast24.11.20 09:00 Uhr

Meisterin der Intrigen von Clea-Lacy Juhn, Riccardo Basile

Dauer: 841536:00:00 Diese Nachrichten-Rückruf-Funktion bei WhatsApp ist schon keine schlechte Erfindung. Denn sonst hätte Riccardos Kumpel wohl das ein oder andere Geheimnis über Clea und ihn, also Riccardo, erfahren. Wenn es die Möglichkeit bloß schon früher gegeben hätte! Dann hätte sich Riccardo ein alkoholisiertes Missgeschick mit einem großen Businesspartner gespart… und Clea wäre als Meisterin der Intrigen in die Geschichte eingegangen. It´s a Matchday - jetzt unbedingt abonnieren! https://www.instagram.com/clea_lacy/ https://www.instagram.com/riccardobasile
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes It´s a Matchday, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den It´s a Matchday Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcastbande

MP3 online hören: Amore und Herr Popelmann

Podcast Download - Folge Amore und Herr Popelmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Amore und Herr Popelmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcastbande Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast It´s a Matchday abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.