Folge 5 : Auftrag in Istanbul, als es noch Militärdiktatur war....

Folge 5 : Auftrag in Istanbul, als es noch Militärdiktatur war....

2 Tage und eine türkische Nacht...
1 Stunde 8 Minuten
vor 6 Monaten

Beschreibung

Podcast Folge 5 Angst vor einer Staatsmacht, bis vor kurzem war dieser Gedanke für Deutsche weit weg, damals in den frühen Achzigern, da war Angst jedoch ziemlich konkret im schönen Land der Türkei, kritische, bewußte Künstler waren nach Deutschland geflohen, konnten nicht zurück, doch allgemein reisen konnte man und was der Ferienbeginn damals bedeutete am Nadelöhr von Bulgarien nach der Türkei, und warum ein Brief unter keinen Umständen in der Türkei abgegeben werden durfte....das gibt's in dieser vorderasiatischen Geschichte........

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: