Audio #1 Interview mit Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann

Healthcare out-of-the-box - Podcast für Entrepreneurship und Innovation im Gesundheitswesen24.11.20 08:18 Uhr

#1 Interview mit Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann von Tobias Krick

Dauer: 01:00:13

Prof. Heinz Lohmann ist DER Gesundheitsunternehmer im deutschsprachigen Raum.

Er ist unter anderem Gesellschafter des Beratungsunternehmens LOHMANN Konzept GmbH und des Kongressveranstalters WISO HANSE management GmbH. Außerdem ist er Präsident des GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESSES in Deutschland und des ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESSES. Als Business Angel unterstützt und investiert er in Healthcare Startups.

Wir haben uns intensiv der Frage „warum brauchen wir Entrepreneure im Gesundheitswesen?“ gewidmet und die unternehmerische Reise von Heinz Lohmann Revue passieren lassen.

Zum Ende der Folge verrät Heinz Lohmann seine Top 3 wichtigsten Tipps, um ein erfolgreicher Gesundheitsunternehmer zu werden. Also dranbleiben und lernen!

Alle wichtigen Infos zu Prof. Lohmann finden sich unter:

www.heinzlohmann.de


Du erreichst Tobias Krick unter:

tk@healthcare-innovations.de

https://www.linkedin.com/in/tobias-krick-8a8627160/

https://twitter.com/Tobias_Krick

https://www.instagram.com/healthcare_innovations_team/

https://www.xing.com/profile/Tobias_Krick3

https://healthcare-innovations.de/


Musik: Marcel Murschel


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Healthcare out-of-the-box - Podcast für Entrepreneurship und Innovation im Gesundheitswesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Healthcare out-of-the-box - Podcast für Entrepreneurship und Innovation im Gesundheitswesen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: #1 Interview mit Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann

Podcast Download - Folge #1 Interview mit Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Interview mit Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Healthcare out-of-the-box - Podcast für Entrepreneurship und Innovation im Gesundheitswesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.