#0 Trailer im Christel Frey - der StressFrey Podcast Podcast Download

Video #0 Trailer

Christel Frey - der StressFrey Podcast

#0 Trailer

Mein Name ist Dr. Christel Frey 


Ich arbeite seit vielen Jahren in meiner Privatpraxis als psychologische Psychotherapeutin. 

Weiterhin arbeite ich in ganz verschiedenen Unternehmen als Coach und Unternehmensberatung. Hier geht es hauptsächlich darum, Teamprozesse zu gestalten, die Führungskompetenz zu verbessern, aber auch darum, entstandene Konflikte wieder so zu lösen, dass eine konstruktive Arbeit wieder ermöglicht wird. Darüber hinaus bin ich Autorin und habe in der Zwischenzeit sechs Bücher veröffentlicht, alle zu dem Thema zwischenmenschliche Kommunikation im weitesten Sinne. 


Und darum geht es auch in meinem Podcast. 

In zunächst zehn Folgen möchte ich Euch all die vielen Fallstricke vorstellen, die mir in meiner beruflichen Tätigkeit jeden Tag begegnen, die dazu führen, dass unsere zwischenmenschliche Kommunikation nicht mehr zu einer Verständigung, sondern mehr und mehr zu Krankheiten führen. Wo immer Krankheiten, wo immer Störungen auftreten, habe ich die Erfahrung gemacht, dass unsere zwischenmenschliche Kommunikation nicht mehr stimmt und ich weiß, dass es anders geht, und ich ich weiß, dass es besser geht. 

Warum weiß ich das? Weil ich viel mit Kommunikation herum gedoktert habe, weil ich experimentiert habe, weil ich Untersuchungen gemacht habe, weil ich immer wieder Menschen frage, warum haben Sie diesen Streit gehabt, warum ist das passiert, warum sind Sie krank geworden und mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass unsere zwischenmenschliche Kommunikation wieder zu einem echten Qualitätsbegriff von uns Menschen wird, denn das ist das, was uns unterscheidet, unsere Kommunikation.


Ich freue mich darauf, Euch Möglichkeiten und Wege zu zeigen, wie ihr wieder viel Freude an eurer Kommunikation haben könnt, wie ihr euch mit Mitmenschen verständigen könnt, wie ihr auch schwierige Situationen lösen könnt und wie ihr gesund bleibt dabei.

Ich freue mich darauf und es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, die Kommunikation zu vereinfachen, wieder natürlich zu machen und dadurch schöne zwischenmenschliche Gespräche zu haben und viel Freude dabei.


Dieser Beitrag ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes Christel Frey - der StressFrey Podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Christel Frey - der StressFrey Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Christel Frey

27.11.20 11:53 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 42.68 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • #0 Trailer meldenMelden

Video online streamen: #0 Trailer

Podcast Download - Folge #0 Trailer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #0 Trailer Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Christel Frey Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Christel Frey - der StressFrey Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.