Audio #53 - AMONG US: TRUE CRIME

YGGDRASIL-TAPES Podcast24.11.20 13:03 Uhr

Über das megadoll angesagte Spiel und andere Rollenspiele von Anders Galk, Nele Galk

Dauer: 01:04:59 Die Folge in der Folge: Eine GRATIS-EPISODE True Crime - Podcast findet ihr beim Durchhören dieser Episode ebenso vor wie einen Überblick über allerlei Sozialexperimente und Rollenspiele, was daran gut und was daran bedenklich ist - und natürlich reden wir auch über den neuen Hype um das Spiel AMONG US.
Hilfreich? Dann hilf auch du: http://paypal.me/deepwatermedia oder http://patreon.com/deepwatermedia
Oder schreibt uns... Wenn ihr das auch schon erlebt habt. Oder wenn ihr es nicht schon erlebt habt. Oder wenn ihr etwas anderes so ähnlich nur anders auch schon erlebt habt oder gerade nicht. Selbst wenn ihr uns nicht schreiben wolltet (ursprünglich), schreibt uns dennoch. Los. Schreibt uns.
ALLE Musik WIE IMMER VON DEM HERVORRAGENDEN CHRISTOPH CREMER. MEHR DAVON? Checkt die Alben "Fay und das Geheimnis von Glaston Castle (Soundtrack)" oder "DAS CAMP Original Soundtrack" Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes YGGDRASIL-TAPES, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YGGDRASIL-TAPES Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anders Galk

MP3 online hören: #53 - AMONG US: TRUE CRIME

Podcast Download - Folge #53 - AMONG US: TRUE CRIME online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53 - AMONG US: TRUE CRIME MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anders Galk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YGGDRASIL-TAPES abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.