Audio 47 - Movember

2 Frauen, 2 Brüste Podcast23.11.20 23:30 Uhr

2 Frauen, 2 Brüste von Paulina Ellerbrock, Alexandra von Korff

Dauer: 10334904:00:00 Viele Männer reden nicht gerne über Krankheiten und Verletzlichkeit, müssen sie doch stark sein, denn ein Indianer kennt ja keinen Schmerz! Der November steht unter anderem unter dem Motto der Männerkrankheiten, wie Hoden- oder Prostatakrebs und die Bewegung Movember will hier ein Tabu brechen und macht mit Schnurrbärten darauf aufmerksam. Wie das zusammen passt und was Movember sonst noch tut, erzählt uns Michael, der von London aus die Aktionen in ganz Europa betreut. Hier findet Ihr die Links zu den im Podcast erwähnten Services und Projekten: Telefonseelsorge https://www.telefonseelsorge.de/ Die Prostata-Selbsthilfe Organisation https://prostatakrebs-bps.de/ Das Projekt für Rettungssanitäter und generelle Infos zu Movember https://de.movember.com/about/vfr-grants Und Michaels Mailadresse michael@movember.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes 2 Frauen, 2 Brüste, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Frauen, 2 Brüste Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Starwatch Entertainment

MP3 online hören: 47 - Movember

Podcast Download - Folge 47 - Movember online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 47 - Movember MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Starwatch Entertainment Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Frauen, 2 Brüste abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.