Audio Folge 10: Pavel Barbot vom ÖH Queer-Referat

lautgehört Podcast24.11.20 09:08 Uhr

Folge 10: Pavel Barbot vom ÖH Queer-Referat von ÖH Klagenfurt

Dauer: 00:36:15

Ist die sexuelle Orientierung heute noch ein Tabuthema? Was ist Heteronormativität? Und was bedeutet eigentlich der Begriff „Queer“? Über diese und noch andere Themen spricht Rosi in der 10. Folge des lautgehört Podcasts mit Pavel Barbot. Er ist Vorsitzender des Referats für Queer und alternative Lebensbeziehungen und erklärt euch, wofür sich das Referat einsetzt, welche Projekte sie organisieren und was ihn eigentlich dazu bewogen hat, dem Referat beizutreten.

Genaue Informationen zum Referat findet ihr unter https://www.oeh-klagenfurt.at/referate/queer/

Ihr habt noch Fragen oder Anliegen? Unter oeh.queer@aau.at könnt ihr euch jederzeit an das Referat wenden.

Wie immer könnt ihr uns sehr gerne Feedback, Wünsche oder Anregungen für den Podcast per Mail an oeh.zeitung@aau.at, über Facebook (@lautstark.klagenfurt) oder Instagram (@lautstark) schicken.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes lautgehört, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lautgehört Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ÖH Klagenfurt

MP3 online hören: Folge 10: Pavel Barbot vom ÖH Queer-Referat

Podcast Download - Folge Folge 10: Pavel Barbot vom ÖH Queer-Referat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 10: Pavel Barbot vom ÖH Queer-Referat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ÖH Klagenfurt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lautgehört abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.