Audio #17 Phil Collins und die Chroniken seines dreifachen Ehe-Pechs

Dark Secrets - der Promipodcast Podcast24.11.20 07:43 Uhr

#17 Phil Collins und die Chroniken seines dreifachen Ehe-Pechs von Nina Lenzen und Frederike Goldkamp

Dauer: 00:41:18 Zurück zum Ex geht das überhaupt? Phil Collins scheint das zu glauben....
Drei Mal war Musiker Phil Collins insgesamt verheiratet - drei mal hatte er kein Glück. Besonders bitter ist nun das aktuelle Liebes-Drama des Musikers. Mit Orianne Cevey führte der Musiker zuletzt eine On-Off-Beziehung. Nach einer Scheidung kam das Paar 2015 wieder zusammen - bis sie plötzlich und heimlich einen anderen Mann heiratete und hat Collins per SMS davon informiert. 
Welche dunklen Geheimnisse Orianne Cevey noch hat, hört ihr alles in der neuen Folge.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dark Secrets - der Promipodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dark Secrets - der Promipodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nina und Fredi

MP3 online hören: #17 Phil Collins und die Chroniken seines dreifachen Ehe-Pechs

Podcast Download - Folge #17  Phil Collins und die Chroniken seines dreifachen Ehe-Pechs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Phil Collins und die Chroniken seines dreifachen Ehe-Pechs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nina und Fredi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dark Secrets - der Promipodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.