Audio #53 - TRUE CRIME: Among us!

YGGDRASIL-TAPES Podcast23.11.20 23:03 Uhr

Rollenspiele, Mörderspiele und ein Truecrime-Experiment von Anders Galk, Nele Galk

Dauer: 01:11:00 In dieser Episode zum ersten Mal unsere neue, schon jetzt legendäre Serie "die große bunte Podcast-Schau" - diesmal mit einem wirklich heftigen, gruseligen und spannenden True Crime - Fall in der Folge. Dazu: AMONG US - das mega angesagte Burnerspiel, natürlich auch bei uns als Thema nicht wegzudenken.
Außerdem sprechen wir über allerlei Sozial-Experimente und Rollenspiele, die wir aus der Schule und unserem Psychologiestudium längst kennen, oder eben auch nicht. Die wir aber eben kennen sollten. Oder auch nicht. 
Hört diese Folge. Auf dass man euch nie wieder mit irgendwelchen Sozialexperimenten hinters Licht führt. 
Ytapes hilft. Hilf auch du: http://patreon.com/deepwatermedia oder http://paypal.me/deepwatermedia
Danke! Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts YGGDRASIL-TAPES, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YGGDRASIL-TAPES Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anders Galk

MP3 online hören: #53 - TRUE CRIME: Among us!

Podcast Download - Folge #53 - TRUE CRIME: Among us! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53 - TRUE CRIME: Among us! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anders Galk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YGGDRASIL-TAPES abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.