#152 Achtundneunzig shades of Vorfreude

#152 Achtundneunzig shades of Vorfreude

1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von Fans zum SV Darmstadt 98

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es geht wieder los. Der Ball soll also wieder rollen. Zwar ohne uns im Stadion, aber natürlich mit uns hier im Podcast. Freuen wir uns auf die Spiele? Was halten wir davon? Die Antworten hier in dieser Folge. Um euch ein Stück Normalität zu bieten, raten bzw. tippen wir am Ende das Ergebnis gegen Karlsruhe. Und wir sagen euch die Wahrheit, warum in welcher Reihenfolge die Verträge der Spieler verlängert werden. 



Heute mit Kai, Christian, Mike, Matthias und Daniel.







Weitere Episoden

#219 Zweizuzweiinzweinundzwanzig
60 Minuten
vor 3 Tagen
#218 Blau-weiße Glückseligkeit
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Wochen
#217 Pfeiffer'sches Lilienfieber
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
#216 Der typische Magenschwinger
55 Minuten
vor 1 Monat
#215 Das Geheimnis des Erfolgs
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: