Audio #298 - Fokus auf 2021! - 2020 ist Geschichte | BusinessVlog Podcast | 23.11.2020

Thomas Stradner - Vlog Podcast23.11.20 14:55 Uhr

#298 - Fokus auf 2021! - 2020 ist Geschichte | BusinessVlog Podcast | 23.11.2020 von Thomas Stradner

Dauer: 00:10:17

Der zweite Lockdown ist da! Österreich bleibt zu Hause, was natürlich auch für mein Business bedeutet: Außentermine, Meetings und Co sind abgesagt! 2020 ist für mich eh schon abgeschlossen und ich fokussiere mich in meiner Arbeit vor allem auf die Vorbereitung für das Jahr 2021.

In den letzten Wochen habe ich einiges auf den Weg gebracht, womit ich 2021 richtig durchstarten möchte. Eine neue Idee ist ja das Live Streaming, das ich schon lange technisch vorbereitet habe. Nun war es endlich soweit und ich habe meinen ersten STRADNERlive-Livestream auf Facebook, YouTube und LinkedIn gestartet. Und was richtig genial ist: Es sind bereits neue Anfragen reingekommen, mit meinem Equipment ein ganztägiges Seminar zu begleiten.

Außerdem geht es momentan hinter den Kulissen so richtig rund: Ich plane für meinen YouTube Kanal einige Neuerungen und auch das Thema Vlog Management geht voran, wofür ich mir sogar Verstärkung ins Team der stradner.media geholt habe. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber die Ideen und mein Tatendrang scheinen momentan keine Grenzen zu kennen. 2021 wird einfach genial!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Thomas Stradner - Vlog Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thomas Stradner - Vlog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #298 - Fokus auf 2021! - 2020 ist Geschichte | BusinessVlog Podcast | 23.11.2020

Podcast Download - Folge #298 - Fokus auf 2021! - 2020 ist Geschichte | BusinessVlog Podcast | 23.11.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #298 - Fokus auf 2021! - 2020 ist Geschichte | BusinessVlog Podcast | 23.11.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thomas Stradner - Vlog Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.