Audio #195 - Daniel Garofoli - Das Leben der 1% in Dubai

Entrepreneur University Podcast22.11.20 17:00 Uhr

#195 - Daniel Garofoli - Das Leben der 1% in Dubai von Robin & Danny Söder

Heute hatten wir die Ehre mit Daniel Garofoli zu sprechen. Er ist einer der besten Luxus-Immobilienmakler in Dubai und wurde dafür 2015 ausgezeichnet. Seine Karriere in Dubai startete als DJ und jetzt verkauft er Immobilien an königliche und prominente Familien auf der ganzen Welt. Erfahre hier, wie Daniel es geschafft hat, sein Leben in Dubai zu starten und ein Immobilien Imperium aufzubauen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Sicher Dir jetzt deinen kostenfreien Testzugang für unsere FOUNDERZONE - Das Netflix für Unternehmer!  Exklusive Kurse, Vorträge, geheime Interviews und Coaching Calls mit den besten Experten rund um das Thema Unternehmertum & Persönlichkeitsentwicklung!
--> https://www.founderzone.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Entrepreneur University Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entrepreneur University Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Entrepreneur University

MP3 online hören: #195 - Daniel Garofoli - Das Leben der 1% in Dubai

Podcast Download - Folge #195 - Daniel Garofoli - Das Leben der 1% in Dubai online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #195 - Daniel Garofoli - Das Leben der 1% in Dubai MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Entrepreneur University Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entrepreneur University Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.