Audio #39 Albern ohne Grund

Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast22.11.20 23:00 Uhr

Schlechter Ton, gute Folge. Wir entschuldigen uns und veröffentlichen trotzdem. von Anna Heßelmann und Philine Günther

Dauer: 01:08:46 Leider ist Annas Ton diesesmal echt schlecht, aber wir wollen euch die Folge nicht vorenthalten und es kann halt nicht immer alles glatt laufen. Leben ist hart. Genauso hart ist das Thema Frauen in Führungspositionen. Frauenquote- Ja oder Nein? Das ist das Thema des Politikgelabers. Danach wird es aber wieder lustig. Philine hat ein neues Handy der Marke iPhone und die Lieblingspflanzen der beiden Podcasterinnen sind Blumen. Es gibt eine neue Rubrik und das Problem der laufenden Nase unter der Maske wird entlich gebührend thematisiert. Außerdem war die 1Live Krone. Zusammenfassend eine gute Folge wenn die Tonqualität nicht wäre. Sorry nochmal an dieser Stelle. Playlist auf Spotify: Vier Ohren sehen mehr als zwei - Die Playlist Wir auf Insta: @anna.hesselmann @philineguenther
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Vier Ohren sehen mehr als zwei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philine Günther

MP3 online hören: #39 Albern ohne Grund

Podcast Download - Folge #39 Albern ohne Grund online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #39 Albern ohne Grund MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philine Günther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vier Ohren sehen mehr als zwei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.