Audio Folge 30 - Die peinlichsten Promi-Trennungen ever!

Promi-Podcast Podcast22.11.20 19:15 Uhr

Achad Shtaim Shalosh! von Franzi & Eva

Dauer: 01:02:37 Sooooo eine Überraschung: Sommerhaus-Hetzbacke Andrej „Ich-bin-mir-keiner-Schuld-bewusst“ Mangold und seine Jenny haben sich nach all dem Reality-Trash-Tohuwabohu nun doch getrennt! Dass das vielleicht das Beste ist, was der Zumba-Trainerin/Influencerin passieren konnte, darüber sprechen wir in unserer neuen Podcast-Folge. Außerdem schauen wir uns unter dem Arbeitstitel „Hat die Nanny gevögelt“ noch ein paar andere schmutzige Promi-Trennungen an, die Furore gemacht haben. Mit dabei im wüsten Trennungsmix: Ben Affleck, Johnny Depp, Phil Collins (oder besser gesagt das, was von ihm noch übrig ist), Mel B, Mick Jagger und - Ennesto Monté. Der hat zwar (noch?) kein Kindermädchen gebumst, dafür aber Dani Büchner und er ist sowieso immer für ein paar schlechte Witze gut. Außerdem geht’s noch um unser neustes Lieblingsthema „Nervige Zauberer“ - mit Löffel-Legende Uri Geller, Vincent Raven und (zu Evas Unglück) Hans „Cringemode“ Klok...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 30 - Die peinlichsten Promi-Trennungen ever!

Podcast Download - Folge Folge 30 - Die peinlichsten Promi-Trennungen ever! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30 - Die peinlichsten Promi-Trennungen ever! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.