Audio #146: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Die Story im Fokus (inkl. Spoiler)

TowerCast - Dein Nintendo-Podcast Podcast22.11.20 10:54 Uhr

#146: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Die Story im Fokus (inkl. Spoiler)

Dauer: 01:01:31 Nachdem Nintendo im September uns ein weiteres Spiel aus dem Hyrule Warriors- und Breath of the Wild-Universum angekündigt hat, ist es nun auch schon diesen Freitag für die Nintendo Switch erschienen. Bereits schon in unserem schriftlichen oder Video-Test haben wir euch einige über das Spiel erzählt. Nun wollen wir in unserem 146. TowerCast noch weiter in die Materie reingehen und über wichtige Details der Story besprechen. Und ja, Spoiler sind inklusive. Also, wenn ihr schon im weiteren Verlauf des Spiels seid, könnt ihr ohne Bedenken zuhören. Besitzt ihr Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung? Wie findet ihr das Spiel? Seid ihr zufrieden?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TowerCast - Dein Nintendo-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TowerCast - Dein Nintendo-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ntower

MP3 online hören: #146: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Die Story im Fokus (inkl. Spoiler)

Podcast Download - Folge #146: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Die Story im Fokus (inkl. Spoiler) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #146: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Die Story im Fokus (inkl. Spoiler) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ntower Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TowerCast - Dein Nintendo-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.