Audio 22 - The Manshaft: Geil Aber Wertlos

Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast22.11.20 08:43 Uhr

22 - The Manshaft: Geil Aber Wertlos von Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

Dauer: 00:58:59 Die Nationalmannschaft kommt in Spanien unter die Räder und der Trainerstuhl von Weltmeister-Jogi wackelt bedenklich. Ist die Zukunft grau wie die Haare von Basti Schweinsteiger? Während letzterer in seiner Funktion als ARD-Experte den Finger noch vorsichtig in die Wunde legt, schütten die Jungs von Vorgeplänkel ordentlich Salz hinterher. Woran krankt sie, die Mannschaft? Was haben Mats, Jerome und Thommy verbrochen? Wem haben wir den Titel 2014 wirklich zu verdanken? Was zur Hölle bedeutet #zsmmn? Und wer ist überhaupt Felix Uduokhai? An dieser Stelle schon mal sorry Felix Das Nationalmannschafts-Special gibt es ab sofort überall wo es Podcasts gibt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

MP3 online hören: 22 - The Manshaft: Geil Aber Wertlos

Podcast Download - Folge 22 - The Manshaft: Geil Aber Wertlos online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 22 - The Manshaft: Geil Aber Wertlos MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.