Audio #10 Safe Space mit Alex Breidt

Black Potato Podcast22.11.20 15:21 Uhr

#10 Safe Space mit Alex Breidt von Tiffany Annie Mae

Dauer: 01:19:49 Podcast-Kolleg*innen unter sich über Rassismus und die Welt: In dieser Folge tauscht sich Tiffany mit dem Podcast-Kollegen Alex Breidt von 'Sprengi & Breidt - Kaffee ohne Filter' aus. Über Dieter Nuhr und wieso er das Buch lesen sollte, bevor er es einfach so und nuhr, weil es ja in den USA so ein großer Renner ist (Fake News), rezensiert. Über Vorurteile und wieso Schubladen gefüllt mit diesen wichtig sind. Darüber wie ein Ally aussehen könnte, wo Alex hin möchte und wie er denkt, wie wir das schaffen könnten. Eine Folge gefüllt mit wichtigen und vielfältigen Themen, die schon seit Jahrzehnten aktuell sind. Hier findet ihr Alex: https://www.instagram.com/sprengi_und_breidt_podcast/   -  https://www.instagram.com/alex.breidt.music/   -   https://www.podcast.de/podcast/737744/  (findet ihr auch auf Spotify, iTunes, etc.)
Für alle, die es verpasst haben (fängt ca. ab der 15. Minute an, Achtung Triggerwarning, weil doof): https://www.podcast.de/podcast/737744/ Und nochmal: LIEST DAS BUCH  ️ ''Was weiße nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten'' - gibt es auch als Hörbuch :-* Mein Instagram: tiff.anymae

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Black Potato Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Black Potato Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tiffany Meiser

MP3 online hören: #10 Safe Space mit Alex Breidt

Podcast Download - Folge #10 Safe Space mit Alex Breidt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Safe Space mit Alex Breidt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tiffany Meiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Black Potato Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.