Audio 27 Scham und Peinlichkeiten – so wird es leichter

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast22.11.20 15:08 Uhr

Für Eltern von Teenagern, Jugendliche und alle Schüchternen und Angepassten von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:23:48 Mein Gott wie peinlich! Diese Folge ist für Menschen allen Lebensalters, die immer wieder mit dem Gefühl von Scham und Peinlichkeit zu kämpfen haben. Besonders für eher schüchterne, ruhige, brave und angepasste Mädchen und Frauen. Doch auch Männer dürfen sich dabei angesprochen fühlen.
Das Erleben von Scham und Peinlichkeit endet leider meist nicht mit dem Teenageralter, sondern kann im Leben immer wieder auftauchen.
Was passiert da mit uns, wenn es peinlich wird? Woher kommt die Scham?
Und was hilft, dass wir damit besser zurecht kommen? Dass wir uns mehr trauen, auch mal aufzufallen und uns zu zeigen, wie wir wirklich sind? 
Eine Mutmachfolge für mehr Echtheit, Authentizität und Gelassenheit im täglichen Leben. 
Ich wünsche dir viel Inspiration aus dieser Folge und freudig-spannende Muterfahrungen.
Deine Kerstin von Lichtfinder

PS: 

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn gerne mit deinen Lieben.
  • Schreib mir bitte auf iTunes eine Rezension.

 

Weitere Infos

Meine Website mit starken Blogbeiträgen unter "Leselicht":

https://www.lichtfinder.com/

 

Du findest mich:

  • auf Instagram unter @lichtfinder24 (Mein Bloggername Kirstie Bee)
  • auf Youtube und Facebook unter "Lichtfinder". 
  • Du kannst auf FB meiner kostenlosen Lichtfinder Community beitreten.

Hier geht es zum Mentalen Schutzschirm auf YouTube: https://youtu.be/cf3XxCOxUgE

 



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 27 Scham und Peinlichkeiten – so wird es leichter

Podcast Download - Folge 27 Scham und Peinlichkeiten – so wird es leichter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 27 Scham und Peinlichkeiten – so wird es leichter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.