Audio Folge #78 Don't love me von Lena Kiefer

RoxysPodcast Podcast22.11.20 15:38 Uhr

Folge #78 Don't love me von Lena Kiefer von Roxanne G.

Dauer: 00:16:14 Folge #78: In meiner zweiten Folge für heute besprechen wir das Buch "Don't love me" von Lena Kiefer. In dem Buch geht es um Kenzie und Lyall. KENZIE ist nicht gerade begeistert davon, in den schottischen Highlands ihr Design-Praktikum zu absolvieren. Doch als sie bei ihrem ersten Auftrag dem jungen Erben der Luxushotelkette begegnet, ändert sich alles. Der attraktive Lyall fasziniert sie von der ersten Minute an. Doch welches Geheimnis verbirgt er hinter seinem abweisenden Verhalten? LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte. Viel Spaß!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts RoxysPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RoxysPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roxanne G.

MP3 online hören: Folge #78 Don't love me von Lena Kiefer

Podcast Download - Folge Folge #78 Don't love me von Lena Kiefer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #78 Don't love me von Lena Kiefer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roxanne G. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RoxysPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.