Audio 13. Fashio for future - ein Gespräch mit der Modeunternehmerin Nathalie Schaller

INSPIRE Podcast22.11.20 10:55 Uhr

ein Gespräch mit der Modeunternehmerin Nathalie Schaller von Verena Reiner

Dauer: 00:37:35

Eigentlich sollte und wollte Nathalie Schaller die erfolgreiche Anwaltskanzlei ihres Vaters übernehmen. Denn: Gerechtigkeit war ihr schon immer wichtig. Doch dann gründete sie ihr eigenes faires, humanitäres Modelabel. „eyd“ – das sind nicht nur stylische, coole Klamotten, sondern jedes Kleidungsstück wird von Frauen in einer Werkstatt in Indien genäht, die missbraucht und entrechtet worden sind. Mit Mode einen Unterschied machen, ein Stück Himmel auf Erden bringen, Frauen eine Zukunft geben – das ist es, was Nathalie Schaller antreibt. Ein spannendes Gespräch über Mut, Selbstzweifel, große Modeketten, Corona und den ganz normalen Alltag.

https://eyd-clothing.com/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts INSPIRE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INSPIRE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Reiner

MP3 online hören: 13. Fashio for future - ein Gespräch mit der Modeunternehmerin Nathalie Schaller

Podcast Download - Folge 13. Fashio for future - ein Gespräch mit der Modeunternehmerin Nathalie Schaller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 13. Fashio for future - ein Gespräch mit der Modeunternehmerin Nathalie Schaller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Reiner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INSPIRE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.