Audio # 19 – ACHTSAMKEIT – Wie kann ich mit Achtsamkeit gelassener und glücklicher leben?

glücklich verkopft - der Psychologie Podcast21.11.20 23:05 Uhr

# 19 – ACHTSAMKEIT – Wie kann ich mit Achtsamkeit gelassener und glücklicher leben? von Jessica, Clara und Wiebke

Dauer: 00:25:10 Bist du häufig gestresst? Fühlst du dich deinen negativen Gedanken und Gefühle manchmal hilflos ausgeliefert? Dauerhafter Stress hat einen negativen Einfluss auf unseren Körper und Geist und kann langfristig zu körperlichen und psychischen Erkrankungen führen. Mit dem Konzept der Achtsamkeit kann es gelingen, aus dem Hamsterrad der Schnelllebigkeit auszubrechen, Sorgen loszulassen und das Leben im Hier und Jetzt bewusster zu genießen. Wir diskutieren Möglichkeiten und Grenzen von Achtsamkeit. In dieser Folge kriegst du Hintergrundinformationen und praktische Tipps, wie du Achtsamkeit in deinem Alltag praktizieren und mehr Entschleunigung, Gelassenheit und Glück in deinem Leben kreieren kannst.  Viel Spaß mit der Folge! Wir freuen uns, wie immer, sehr von euch zu hören. Wenn euch die Folge gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes und wenn ihr uns weiterempfehlt. Vielen Dank :) Schickt uns Feedback, Ideen und und euern Glücksmoment der Woche an gluecklichverkopft@outlook.de.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes glücklich verkopft - der Psychologie Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den glücklich verkopft - der Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

glücklich verkopft

MP3 online hören: # 19 – ACHTSAMKEIT – Wie kann ich mit Achtsamkeit gelassener und glücklicher leben?

Podcast Download - Folge # 19 – ACHTSAMKEIT –  Wie kann ich mit Achtsamkeit gelassener und glücklicher leben? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 19 – ACHTSAMKEIT – Wie kann ich mit Achtsamkeit gelassener und glücklicher leben? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: glücklich verkopft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast glücklich verkopft - der Psychologie Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.