#116 Homegirls ft Aylo

#116 Homegirls ft Aylo

In der neuen Folge mit der wunderbaren Newcomerin AYLO ging es um erste Konzerte mit Sitzpublikum, Virtual Reality für Kühe, Aligatoren in Musikvideos und viele lustige Tiergeschichten, so wie wir es lieben. Außerdem erklärt Aylo uns wie TikTok funktio..
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit einem Gast aus dem Musikkosmos über Gesellschaft, Politik, Hiphop, kurioses aus der Wissenschaft und Gefühle. Und Tiere!

Beschreibung

vor 10 Monaten
In der neuen Folge mit der wunderbaren Newcomerin AYLO ging es um erste Konzerte mit Sitzpublikum, Virtual Reality für Kühe, Aligatoren in Musikvideos und viele lustige Tiergeschichten, so wie wir es lieben. Außerdem erklärt Aylo uns wie TikTok funktioniert (OK Boomer) und Yassin beantwortet Fragen rund um Twitch via Sprachmemo.
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

#133 Homegirls ft Luisa Neubauer
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Monat
#132 Homegirls ft Ahzumjot
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Monat
#131 Homegirls ft Ines Anioli
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Monaten
#130 Homegirls ft Mine
59 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: