Audio #085 Weihnachten zu Zeiten von Corona

In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas22.11.20 04:00 Uhr

85. Folge von Judetta & Mutterhelden

Dauer: 10:04:00 Advent, Advent, die Muddi rennt. Ist es nicht so, dass die Vorweihnachtszeit in den letzten Jahren zwar wirklich schön, aber auch richtig, richtig anstrengend war? Ein Plätzchen backen jagte das nächste, dazu Glühwein trinken, Weihnachtsmarkt, das Haus dekorieren, den Baum besorgen und schmücken, der Geschenke-Wahnsinn, die Reiseplanung und der Festtagsschmaus. Klar leuchteten da auch mal Kinderaugen, vor allem aber die rote Warnlampe in Muddis Kopf. Christmas (Over)Load at its best. Doch wie wird die Vorweihnachtszeit zu Zeiten von Corona? Und wie können wir das beste daraus machen? Hör rein!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #085 Weihnachten zu Zeiten von Corona

Podcast Download - Folge #085 Weihnachten zu Zeiten von Corona online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #085 Weihnachten zu Zeiten von Corona MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.