Audio 9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG: 9.1 Echte christliche Bildung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Sabbatschule Podcast21.11.20 23:05 Uhr

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG: 9.1 Echte christliche Bildung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger von Fulfilled Desire

Dauer: 00:05:19

Serie ERZIEHUNG UND BILDUNG mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger  

9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG  
Die Bibel ist voll von Lebensgeschichten, von Gestalten, die Feuer fingen in der Beziehung mit Gott.  

Merktext:  
1.Thessalonicher 2,5-8 - Denn wir sind nie mit Schmeichelworten umgegangen, wie ihr wisset, noch mit verstecktem Geiz, Gott ist des Zeuge; haben auch nicht Ehre gesucht von den Leuten, weder von euch noch von andern; hätten euch auch mögen schwer sein als Christi Apostel. Aber wir sind mütterlich gewesen bei euch, gleichwie eine Amme ihr Kind pflegt; also hatten wir Herzenslust an euch und waren willig, euch mitzuteilen nicht allein das Evangelium Gottes sondern auch unser Leben, darum daß wir euch liebgewonnen haben.  

9.1 Echte christliche Bildung  
Jesus erzählt Geschichten, um eine Erkenntnis zu bilden.  

Wir danken dem österreichischen Künstler Maximilian Jantscher für die Bereitstellung der Gemälde zum Thema.
Kontakt:
Email: artgallery3000@gmx.at
Website: akm777.at  

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!  
Für Videoaufnahme: vimeo.com/482021977


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Sabbatschule, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sabbatschule Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

Sabbatschule Podcast Downloads

MP3 online hören: 9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG: 9.1 Echte christliche Bildung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Podcast Download - Folge 9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG: 9.1 Echte christliche Bildung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 9.DIE GEMEINDE UND ERZIEHUNG: 9.1 Echte christliche Bildung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sabbatschule abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.