Audio Folge 9 - "QualityLand 2.0" von Marc-Uwe Kling

Die Leseecke des Internets Podcast21.11.20 16:00 Uhr

oder "Warum Dystopie niemals schöner war" von Die Leseecke-Mädels

Dauer: 01:07:28 Marc-Uwe Kling hat es schon wieder getan - und wir haben es uns nicht nehmen lassen, als inoffizielle Vorstände des "Marc-Uwe Kling Schnapspralinen-Ehren-Vereins" sein neues Buch "QualityLand 2.0" zu besprechen. Es fiel uns wirklich nicht schwer, hier Worte zu finden - damit sei aber auch nochmal in schriftlicher Form der Hinweis gegeben, dass diese Folge deshalb auch definitiv nicht frei von Spoilern ist. Wer es jetzt trotzdem noch hört, ist selber schuld - und hat als treuer Hörer einen Ehrenplatz in unseren Herzen! Unser QualityPad wird uns bei Gelegenheit daran erinnern...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Leseecke des Internets, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Leseecke des Internets Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 9 - "QualityLand 2.0" von Marc-Uwe Kling

Podcast Download - Folge Folge 9 - "QualityLand 2.0" von Marc-Uwe Kling online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 9 - "QualityLand 2.0" von Marc-Uwe Kling MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Leseecke des Internets abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.