Audio SODOM & CORONA #8 - That escalated quickly....

SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben06.11.20 05:39 Uhr

SODOM & CORONA #8 - That escalated quickly....

Dauer: 6101016:00:00

HEUTE SIND WIR EINE MORNINGSHOW, aber am Dienstag, da waren wir eine All-Night-Live-Election-Gala. So war zumindest der Plan. Doch dann kam unser allseits beliebter Director, Co-Host und Freund Matze mit Corona-Verdacht ins Krankenhaus, Moritz Hohl wurde in einem 5min-Crashkurs zum Regisseur ausgebildet, Evil Jared Hasselhoff kam mit gigantischer US-Fahne ins Studio & das Desaster nahm seinen Lauf...

Warum der Live-Stream länger ging als geplant, was backstage nach der Show noch los war, weshalb der Moderationsdesk kaputt ist & ob Matze nun Corona hat, erfahrt ihr in dieser Episode. Ausserdem lüftet Evil Jared ein grosses Geheimnis der Popgeschichte: Wer tötete den Sänger von DROWNING POOL...?

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/sodomundcorona/message
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Niels Ruf

MP3 online hören: SODOM & CORONA #8 - That escalated quickly....

Podcast Download - Folge SODOM & CORONA #8 - That escalated quickly.... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SODOM & CORONA #8 - That escalated quickly.... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Niels Ruf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.