Audio SODOM & CORONA #9 - Covid is a Podkiller

SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben17.11.20 14:42 Uhr

SODOM & CORONA #9 - Covid is a Podkiller

Dauer: 7074024:00:00

Matze ist der eiskalten Schippe des Corona-Todes nochmal enthüpft, Niels war in Quarantäne und Evil Jared überlegt, wie er mit seiner Glock 18 durch die Kennedy-Sex-Tunnel ins Weisse Haus gelangen könnte - oder so ähnlich.  Aber hört selbst!

(Auf dem Thumbnail steht #8, aber es ist tatsächlich Folge #9. Hätten wir ändern können, aber dann wäre ja wirklich gar keine Zeit mehr für Netflix & Chill. Viel wichtiger: Die nächste Show ist die ZEHNTE - stellt also schon mal den Rotkäppchen kalt & kauft euch einen Fertigkuchen im Supimarkt, denn es wird eine PARTY!)

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/sodomundcorona/message
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Niels Ruf

MP3 online hören: SODOM & CORONA #9 - Covid is a Podkiller

Podcast Download - Folge SODOM & CORONA #9 - Covid is a Podkiller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SODOM & CORONA #9 - Covid is a Podkiller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Niels Ruf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SODOM & CORONA - Der Podcast für Aale, die auch kein Bock mehr haben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.