Audio Das Feinthiouning fehlt noch - no offense!

Aus dem Exil - der Fortuna-Podcast Podcast15.09.20 20:38 Uhr

Das Feinthiouning fehlt noch - no offense! von Lukas, Moritz, Janine, Tim, Rosina, Jan

Dauer: 24605664:00:00 Dieses Mal haben wir mit Blick auf den Saisonauftakt einen Gast mit dabei: HSV-Fan und Experte Christian aus Bonn . Nach einem kurzen Blick auf den Kader und den erfreulichen Sieg im DFB-Pokalspiel (00:07:45), in dem ausgerechnet nicht Rouwen Hennings das Siegtor erzielt, gibt uns Christian tiefe Einblicke zur Lage beim HSV und wir schauen gemeinsam auf das Spiel am Freitag (00:22:10). Zuletzt versuchen wir uns noch - so gut es geht - an einer Art Saisonprognose (00:59:00). An den rot-weißen Mikrofonen: Jan (München), Tim (Berlin), Lukas und Moritz (Köln).
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Aus dem Exil - der Fortuna-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus dem Exil - der Fortuna-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

AusDemExil

MP3 online hören: Das Feinthiouning fehlt noch - no offense!

Podcast Download - Folge Das Feinthiouning fehlt noch - no offense! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Feinthiouning fehlt noch - no offense! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AusDemExil Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus dem Exil - der Fortuna-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.