Audio 5 Tipps, um als Unternehmer:in einfacher Entscheidungen zu treffen

Hallo Fokus! Podcast21.11.20 05:30 Uhr

Podcast-Folge mit Barbara und Lars von Lars Bobach

Dauer: 00:32:04 Jeder von uns muss als Unternehmer:in jeden Tag Entscheidungen treffen. Und es ist auch wichtig, Entscheidungen zu treffen und diese nicht auszusitzen. Das fällt uns nämlich meistens später vor die Füße. Es ist ganz normal, dass nicht alle getroffenen Entscheidungen richtig sein werden. Aber es ist wichtig, die Angst davor abzulegen.
LINKS

Unternehmer-Freiheitswoche
https://larsbobach.de/unternehmer-freiheitswoche/

Workshop Dein Navi fürs Leben
https://larsbobach.de/navi/

5 Tipps, um als Unternehmer:in einfacher Entscheidungen zu treffen

1. Lass es Dir gut gehen
2. Verlustängste vermeiden
3. Schaue nach vorne, nicht zurück
4. Lass Andere die Entscheidung treffen
5. Lege einen Entscheidungsprozess fest

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn Du diesen Podcast abonnierst. Hilf mir den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst. Wie? Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension! Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Herzlichen Dank für Deine Mühe!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hallo Fokus!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hallo Fokus! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Bobach

MP3 online hören: 5 Tipps, um als Unternehmer:in einfacher Entscheidungen zu treffen

Podcast Download - Folge 5 Tipps, um als Unternehmer:in einfacher Entscheidungen zu treffen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Tipps, um als Unternehmer:in einfacher Entscheidungen zu treffen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Bobach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hallo Fokus! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.