Audio Freitag der 33. Woche im Jahreskreis

Homilien Podcast21.11.20 10:41 Uhr

Predigt von Regens Marc-Anton Hell am Freitag der… von Priesterseminar Redemptoris Mater Berlin

Dauer: 00:08:41 Predigt von Regens Marc-Anton Hell am Freitag der 33. Woche im Jahreskreis Offb 10, 8-11: „Da nahm ich das kleine Buch aus der Hand des Engels und aß es. In meinem Mund war es süß wie Honig. Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter.“ Ps 119 (118), 14 u. 24.72 u. 103.111 u. 131 (R: vgl. 103a): „Herr, wie köstlich ist deine Verheißung!“ Lk 19, 45-48: „Mein Haus soll ein Haus des Gebetes sein. Ihr aber habt daraus eine Räuberhöhle gemacht.“ https://www.erzabtei-beuron.de/schott/schott_anz/index.html?file=..%2Fschott%2Fjk33%2FFreitag.htm Abonniert uns auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCeukeVqmJE_SMuU_tGrzCAg https://www.rmberlin.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Homilien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Homilien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Freitag der 33. Woche im Jahreskreis

Podcast Download - Folge Freitag der 33. Woche im Jahreskreis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freitag der 33. Woche im Jahreskreis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Homilien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.