Audio ! on ZENdung ! 2020-11-21 (Einheit und Dualität)

Zen-in-Ravensburg Podcast21.11.20 11:13 Uhr

Etwas einfach nur tun von Sven Precht

Dauer: 00:15:12 Es heißt immer: Ich soll etwas einfach nur tun. Also es nicht nur tun, sondern einfach nur tun. Ich soll ohne Erwartungen an eine Arbeit herangehen. Also nicht ein bestimmtes Ergebnis oder eine bestimmte Erfahrung erwarten. Und schon gar keinen Dank. Also einfach nur tun. Und ich soll mich in diese Arbeit vertiefen und am besten alles andere darüber vergessen. So gelange ich zum Einssein. Das klingt so einfach und so bestechend, dass wir alle versucht sind, das sofort in die Tat umzusetzen. Das Problem mit diesem Einfach-nur-tun besteht aber darin, dass es entschieden nicht so einfach ist.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Zen-in-Ravensburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zen-in-Ravensburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Precht

MP3 online hören: ! on ZENdung ! 2020-11-21 (Einheit und Dualität)

Podcast Download - Folge ! on ZENdung ! 2020-11-21 (Einheit und Dualität) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ! on ZENdung ! 2020-11-21 (Einheit und Dualität) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Precht Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zen-in-Ravensburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.