Audio Die Sneaker Queen von LA! Künstlerin Sophie Mazzaro spricht über Street Art, Turnschuhe, Kobe Bryant, Halle Berry und wie man als Sprayer Geld verdient.

Du und Ich in LA Podcast21.11.20 04:00 Uhr

Die Sneaker Queen von LA! Künstlerin Sophie Mazzaro spricht über Street Art, Turnschuhe, Kobe Bryant, Halle Berry und wie man als Sprayer Geld verdient. von Silke Burmeister & Sophie Seifried

Dauer: 10440096:00:00

Heute besucht uns eine Berliner Künstlerin, die Los Angeles zu ihrer Heimat gemacht hat. Viele Wände in der City of Angels wurden schon von Sophie Mazzaro besprüht. Ihr Spitzname: Sneaker Queen von LA, denn die 29-jährige pimpt auch Turnschuhe mit ihrer Kunst auf, mittlerweile sogar für Hollywood Stars. Für Halle Berry hat sie vor kurzem eine Jacke fertig bemalt. Und durch eine Hommage an Kobe Bryant ist Sophie im amerikanischen TV gelandet. Wir sprechen mit der deutschen Auswanderin über ihre "Journey", wie alles in einer Berliner Grundschule begann (auf die übrigens auch unsere Du und Ich in LA - Sophie gegangen ist), über ihren Abstecher in der renommierten Acting School Lee Strasberg, wie man am besten seine Kunst bemerkbar macht und was die Graffiti-Szene in Downtown LA zu bieten hat. Inklusive Insider Stories über unsere (und vielleicht auch eure) Lieblingsstadt!!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Du und Ich in LA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Du und Ich in LA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Du und Ich in LA

MP3 online hören: Die Sneaker Queen von LA! Künstlerin Sophie Mazzaro spricht über Street Art, Turnschuhe, Kobe Bryant, Halle Berry und wie man als Sprayer Geld verdient.

Podcast Download - Folge Die Sneaker Queen von LA! Künstlerin Sophie Mazzaro spricht über Street Art, Turnschuhe, Kobe Bryant,  Halle Berry und wie man als Sprayer Geld verdient. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Sneaker Queen von LA! Künstlerin Sophie Mazzaro spricht über Street Art, Turnschuhe, Kobe Bryant, Halle Berry und wie man als Sprayer Geld verdient. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Du und Ich in LA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Du und Ich in LA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.