Audio Der Staatsanwaltschaft fehlen Millionen wegen Corona

Regionaljournal Graubünden Podcast20.11.20 16:30 Uhr

Minus 3000 Fälle bei der Bündner Staatsanwaltschaft in diesem Jahr. Der Rückgang sei zum grossen Teil auf die Pandemie zurückzuführen, sagt die Behörde. Nun fehlen der Staatsanwaltschaft Einnahmen aus Bussen und Gebühren. Sie musste nun einen Nachtrag .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 11:12:00 Minus 3000 Fälle bei der Bündner Staatsanwaltschaft in diesem Jahr. Der Rückgang sei zum grossen Teil auf die Pandemie zurückzuführen, sagt die Behörde. Nun fehlen der Staatsanwaltschaft Einnahmen aus Bussen und Gebühren. Sie musste nun einen Nachtragskredit bei der GPK des Grossen Rats beantragen. Weitere Themen: * Der bisherige Präsident des Bündner Heimatschutzes geht per sofort. * Vorsorgeuntersuchung für Frauen: Wie eine Idee aus dem Engadin die gynäkologische Versorgung in Südbünden verbessern soll.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Regionaljournal Graubünden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Graubünden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Staatsanwaltschaft fehlen Millionen wegen Corona

Podcast Download - Folge Der Staatsanwaltschaft fehlen Millionen wegen Corona online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Staatsanwaltschaft fehlen Millionen wegen Corona MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Graubünden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.