Audio Marcelo Nisinman: «Hombre Tango» der neuen Musik

DRS - Musikmagazin Podcast21.11.20 09:03 Uhr

Wenn Marcelo Nisinman das Bandoneon zur Hand nimmt, dann kann er die Töne schmelzen lassen und die feinen Gefühle aus Astor Piazollas Musik hervorzaubern. Aber wenn er seine eigenen Tangos spielt, dann ist es, als ob jede Tänzerin, jeder Tänzer jederz .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13332816:00:00 Wenn Marcelo Nisinman das Bandoneon zur Hand nimmt, dann kann er die Töne schmelzen lassen und die feinen Gefühle aus Astor Piazollas Musik hervorzaubern. Aber wenn er seine eigenen Tangos spielt, dann ist es, als ob jede Tänzerin, jeder Tänzer jederzeit ein Messer zücken könnte. Ein Gespräch über traditionellen und neuen Tango, über Argentinien und dortige Fleischmenus... Weiter in der Sendung : - Die Wiener Philharmoniker und ihre Japan-Tournee in Zeiten von Corona - ein Gespräch mit dem Konzertmeister Daniel Froschauer. - Neuerscheinungen - Perlen vom Musikmarkt: Ein Beethoven-Comic, eine CD Box mit dem unbekannten Komponisten Franz Schmidt und: «Umelieder» mit dem Theaterregisseur Ruedi Häusermann und seinem Trio.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DRS - Musikmagazin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Musikmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Marcelo Nisinman: «Hombre Tango» der neuen Musik

Podcast Download - Folge Marcelo Nisinman: «Hombre Tango» der neuen Musik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marcelo Nisinman: «Hombre Tango» der neuen Musik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Musikmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.