Audio Darum geht es wirklich bei Human Design

YOUR OWN SELF - der Podcast für dein persönliches Wachstum21.11.20 12:27 Uhr

Human Design von Carmen Lichtenberg

Dauer: 00:09:44 Heute möchte ich mit dir über den wahren Sinn und Zweck von Human Design sprechen. In dieser Podcast Episode erfährst du, um was es bei Human Design wirklich geht und welche zwei Schritte das beinhaltet. Ich erkläre dir auch, warum dich der zweite Schritt viel mehr fordern wird als der erste Schritt und gebe dir hilfreiche Tipps, wie du diesen Prozess am besten angehst. 
Du möchtest einen gratis Tipp rund um dein Human Design und Business? Dann schau mal auf meinem Instagram Account vorbei und lies dir den Post vom 11. November 2020 durch. Die Aktion startet nämlich heute und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch dabei bist. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes YOUR OWN SELF - der Podcast für dein persönliches Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOUR OWN SELF - der Podcast für dein persönliches Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carmen Lichtenberg

MP3 online hören: Darum geht es wirklich bei Human Design

Podcast Download - Folge Darum geht es wirklich bei Human Design online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Darum geht es wirklich bei Human Design MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carmen Lichtenberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOUR OWN SELF - der Podcast für dein persönliches Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.