Audio #03 Die gruselige Begegnung mit dem Mottenmann

Unheimlich Podcast21.11.20 10:20 Uhr

Warnt uns der Mottenmann/Mothman vor drohenden Katastrophen? Hat er Sarah besucht? Hör rein, find's raus! von Franziska Ahorn

Dauer: 00:29:03 Es geht es um das Mysterium des Mottenmanns, einem kryptischen Wesen dessen Ursprünge vermutlich in den USA liegen. Aber hat er auch Sarah besucht? Sie berichtet uns von ihrem Erlebnis der gruseligen Art und warum sie der Überzeugung ist, dass es den Mottenmann gibt. Franzi erläutert ein wenig zur Herkunft und Geschichte des Wesens, das 1966 zum ersten Mal in Point Pleasant, West Virginia gesichtet wurde. Warnt uns der Mottenmann vor bevorstehenden Katastrophen oder ist er selbst katastrophal? Was hat die alte Munitionsfabrik, auch "TNT-Area" genannt, damit zu tun? Hör rein und sei gespannt! Das ist unheimlich. Unheimlich genug? Dann bewerte/rezensiere Unheimlich bei iTunes oder dem Podcatcher deiner Wahl, das wär knorke. Nimm Kontakt auf: www.unheimlichpodcast.de Folgen und glotzen: https://www.instagram.com/unheimlichpodcast/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Unheimlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unheimlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alles meins (F.Ahorn)

MP3 online hören: #03 Die gruselige Begegnung mit dem Mottenmann

Podcast Download - Folge #03 Die gruselige Begegnung mit dem Mottenmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #03 Die gruselige Begegnung mit dem Mottenmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alles meins (F.Ahorn) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unheimlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.