Audio 5.DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN: 5.4 Die Schlingen Satans | VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Erfüllte Sehnsucht Podcast20.11.20 23:05 Uhr

5.DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN: 5.4 Die Schlingen Satans | VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger von Fulfilled Desire

Dauer: 00:39:11

VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger  

5.Serie - DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN  
Es ist die Absicht Satans, die Menschen über seine Existenz in Unwissenheit zu halten, damit er sie leichter verführen kann. Doch das Wort Gottes zieht schonungslos den Vorhang vor der unsichtbaren Welt beiseite und gibt uns einen tiefen Einblick in die Strategie des Erzbetrügers, des Vaters der Lüge.  

5.4 Die Schlingen Satans  
Hier lernen wir die Strategie unseres Widersachers kennen. Hier ist der, der uns in Problemkreise hineinzieht, damit wir nicht mehr herausfinden. Doch Christus ist gekommen, um uns Menschen zu befreien, zu erlösen, einen Neubeginn möglich zu machen.  

Gottes Segen!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erfüllte Sehnsucht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfüllte Sehnsucht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

Erfüllte Sehnsucht Podcast Downloads

MP3 online hören: 5.DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN: 5.4 Die Schlingen Satans | VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Podcast Download - Folge 5.DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN: 5.4 Die Schlingen Satans | VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5.DAS GEHEIMNIS DES BÖSEN: 5.4 Die Schlingen Satans | VOM SCHATTEN ZUM LICHT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfüllte Sehnsucht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.