35 | Mein Buch ist da! - über die Angst etwas falsch zu machen

35 | Mein Buch ist da! - über die Angst etwas falsch zu machen

13 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Monaten
Mein erstes Buch ist veröffentlicht!!!  Lade Dir das Kindle einfach hier runter oder bestelle die Druckversion als Taschenbuch. Da es mein erstes Buch ist, bin auf Dein Feedback angewiesen. Deshalb verlose ich 3 mal eine Konsultation, in denen ich mir ca 1 Stunde für Dich und Dein Anliegen Zeit nehme. Wenn Du teilnehmen magst, schicke mir einfach eine Mail an info@drpetrabarron.de mit einem Screenshot deiner Rezension bei Amazon und Deine Kontaktdaten. Die 3 Gewinner werden am 19.12.20 gezogen - bin sehr gespannt!   Damit Du ein bisschen einen Eindruck bekommst, lese ich Dir heute ein bisschen aus dem Buch vor. Aus dem Kapitel ‚über die Angst, etwas falsch zu machen‘.   Wenn Du neugierig geworden bist, bleib dran und abonniere den Podcast. Ich freue mich über Deine Bewertung und Kommentare, wenn es Dir gefallen hat. Wenn Du tiefer einsteigen möchtest, schau hier vorbei: www.drpetrabarron.de Deine Petra Hier nochmal der Link zum Buch: https://amzn.to/3fgaw2c noch unsicher? Dann hol Dir hier die Leseprobe: https://drpetrabarron.de/dein-kostenloses-buch/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DrPetraBarron
Grasellenbach
15
15
:
: