Audio 35 | Mein Buch ist da! - über die Angst etwas falsch zu machen

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast21.11.20 04:40 Uhr

35 | Mein Buch ist da! - über die Angst etwas falsch zu machen von Dr. Petra Barron

Dauer: 00:13:09

Mein erstes Buch ist veröffentlicht!!! Und weil ich mich so freue und auf Dein Feedback gespannt bin, bekommst Du es bis zum 25.11.20 geschenkt.

Lade Dir das Kindle einfach hier runter oder bestelle die Druckversion zum Selbstkostenpreis.

 

Da es mein erstes Buch ist, bin auf Dein Feedback angewiesen. Deshalb verlose ich 3 mal eine Konsultation, in denen ich mir ca 1 Stunde für Dich und Dein Anliegen Zeit nehme. Wenn Du teilnehmen magst, schicke mir einfach eine Mail an info@drpetrabarron.de mit einem Screenshot deiner Rezension bei Amazon und Deine Kontaktdaten. Die 3 Gewinner werden am 19.12.20 gezogen - bin sehr gespannt!

 

Damit Du ein bisschen einen Eindruck bekommst, lese ich Dir heute ein bisschen aus dem Buch vor. Aus dem Kapitel ‚über die Angst, etwas falsch zu machen‘.

 

Wenn Du neugierig geworden bist, bleib dran und abonniere den Podcast. Ich freue mich über Deine Bewertung und Kommentare, wenn es Dir gefallen hat.

Wenn Du tiefer einsteigen möchtest, schau hier vorbei:

www.drpetrabarron.de

Deine Petra

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Barron

MP3 online hören: 35 | Mein Buch ist da! - über die Angst etwas falsch zu machen

Podcast Download - Folge 35 | Mein Buch ist da! - über die Angst etwas falsch zu machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 35 | Mein Buch ist da! - über die Angst etwas falsch zu machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Barron Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.