Audio #16 - Interview mit Christine Kempkes darüber, wie wir um den Verlust eines Tieres trauern können

Die Sprache der Tiere Podcast20.11.20 13:51 Uhr

Wie gehen wir mit dem Verlust unseres geliebten Haustieres um? Wie wird die Trauer um ein Tier in unserer Gesellschaft wahrgenommen? Wie können wir unser Tier bestatten? Diese und weitere Fragen haben Christine Kempkes und ich besprochen. von Judith Claassen

Dauer: 00:34:10 Wie gehen wir mit dem Verlust unseres geliebten Haustieres um? Wie wird die Trauer um ein Tier in unserer Gesellschaft wahrgenommen? Wie können wir unser Tier bestatten? Diese und weitere Fragen haben Christine Kempkes und ich besprochen.
Christine ist freie Trauerrednerin, Trauerbegleiterin, Bestatterin und Autorin. Sie lebt selbst mit zwei Katzen und einer Hündin zusammen.
Mit Christine habe ich wunderbar über dieses doch schwerwiegende Thema sprechen können und hoffe, dass auch ihr dabei etwas von der Leichtigkeit im Umgang mit Trauer mitnehmen könnt, den Christine hat.
Den Blogartikel zur Folge findest du unter https://www.diesprachedertiere.de/interview-mit-christine-kempkes-ueber-trauer-haustier
----
Wenn dir mein Podcast und Blog gefallen, freue ich mich, wenn du mich mit einem kleinen monatlichen Betrag bei der Erstellung der Inhalte unterstützen möchtest. Mehr dazu findest du unter https://www.diesprachedertiere.de/deine-wertschaetzung/
----
Tierische Grüße
Deine Judith
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Sprache der Tiere, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Sprache der Tiere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Judith Claassen Die Sprache der Tiere

MP3 online hören: #16 - Interview mit Christine Kempkes darüber, wie wir um den Verlust eines Tieres trauern können

Podcast Download - Folge #16 - Interview mit Christine Kempkes darüber, wie wir um den Verlust eines Tieres trauern können online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 - Interview mit Christine Kempkes darüber, wie wir um den Verlust eines Tieres trauern können MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Judith Claassen Die Sprache der Tiere Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Sprache der Tiere abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.