Audio Folge 2: was Fremdenergien mit deinem Herzensweg zu tun haben

Lebe und liebe bedingungslos -Reisetagebuch in die bedingungslose Liebe Podcast20.11.20 18:16 Uhr

Folge 2: was Fremdenergien mit deinem Herzensweg zu tun haben

Dauer: 14:43:00

In diesem Reisetagebuch teile ich mit dir was ich selbst mache um meinen eigenen Herzensweg zu gehen und auf ihm zu bleiben. 

Außerdem bekommst du Tipps und Heilungsimpulse zum jeweiligen Thema in jeder Folge. Ich teile dies mit dir um dich einzuladen und zu inspirieren und zu motivieren dich ebenfalls auf den Weg zu machen deinen Herzensweg zu finden und zu gehen. 

Selbst wenn du schon auf deinem Herzensweg bist, kannst du bestimmt noch etwas für dich mitnehmen. Denn wir können immer von einander lernen.   

In dem Video findest du Heilungsimpulse für dich um mehr in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und zu anderen zu kommen.    

Hier findest du mich online:   

Meine Homepage: https://seifreiseiduselbst.de/

Facebook: https://bit.ly/2R9p4Gq

Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/42642...  https://www.instagram.com/sabrina_haa...  

Info:  Ich arbeite als Coach für Frauen und helfe ihnen dabei ihren eigenen Herzensweg zu finden und zu gehen und bin ausgebildete Expertin für Klopfakupressur und Theta Heilung.   Allerdings bin ich keine Heilpraktikerin, Therapeutin oder Ärztin. Grundsätzlich führe ich keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Meine Unterstützung kann keine ärztliche, psychologische oder physiologische Behandlung ersetzen. Ein Heilversprechen beziehungsweise Erfolgsversprechen wird nicht gegeben.  


Alles Liebe, Sabrina


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Lebe und liebe bedingungslos -Reisetagebuch in die bedingungslose Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe und liebe bedingungslos -Reisetagebuch in die bedingungslose Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sabrina Haar

MP3 online hören: Folge 2: was Fremdenergien mit deinem Herzensweg zu tun haben

Podcast Download - Folge Folge 2: was Fremdenergien mit deinem Herzensweg zu tun haben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2: was Fremdenergien mit deinem Herzensweg zu tun haben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sabrina Haar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe und liebe bedingungslos -Reisetagebuch in die bedingungslose Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.